Hausarbeiten von Ghostwriter anfertigen lassen

Als Ghostwriter bezeichnet man professionelle Texter, die gegen ein Honorar Dokumente anfertigen. Dabei wird die wahre Identität des Texters nicht bekannt gegeben, sondern das Ergebnis unter einem anderen Namen veröffentlicht.
Die Dienste von Ghostwritern werden besonders gerne von Studenten in Anspruch genommen um Seminar-, Diplom- oder Hausarbeiten anfertigen zu lassen. Im
Internet findet man eine große Anzahl an Angeboten von professionellen Ghostwritern. Die von ihnen verfassten Arbeiten dienen dazu einen geeigneten Lösungsansatz für die eigene Hausarbeit zu finden, da sie genau auf die individuelle Aufgabenstellung zugeschnitten werden.
Um die Diskretion des Auftraggebers zu wahren, geben Ghostwriter-Firmen keine vertraulichen Informationen oder den
Namen des Studenten weiter. Dennoch wird davor gewarnt die erstandene Hausarbeit als seine eigene auszugeben, da der Student – sofern er eine eidesstattliche Erklärung abgegeben hat, dass er seine Arbeit ohne die Hilfe von Dritten verfasst hat – damit illegal handeln würde.